Ruf mich an unter 0152/55991677|info@be-wellvit.de
Über mich2017-11-27T08:34:23+00:00

Körpermessung mit Herz und Verstand.

Die Spitze vom Eisberg ist nichts …

Dein wahres Potenzial liegt unter dem Wasser.

Du wünschst dir
• Ursachen aufzuspüren?
• in Balance zu kommen?
• die Lebensqualität zu verbessern?

Schön, dich hier zu sehen. Ich bin Katja.

Du fragst dich vielleicht:

Wie komme ich als Ingenieurin und Akademikerin dazu,  mich im Bereich Wellness und Gesundheit komplett selbstständig zu machen?

Bessere Lebensqualität
Körperingenieurin aus Leidenschaft

Eines liegt mir ganz besonders am Herzen:

Eine strukturierte und wissenschaftliche Vorgehensweise. Als studierte Vermessungs-Ingenieurin habe ich dort meine Prägung.

Als sei es gestern erst passiert …

höre ich noch die Stimmen meiner Kollegen von der IT, als ich 2009 anfing, in die Selbstständigkeit zu starten:

“Wie kannst Du nur!” Und als ich 2015 – nach 16 Jahren – meinen gut bezahlten Angestelltenjob aufgab, waren die Stimmen nicht unbedingt leiser: “Du mit Deiner Ausbildung und Deinem Hintergrund, das kannst Du doch nicht machen!” Doch. Konnte ich.

Und – es kommt noch besser:

Ich würde es jederzeit wieder tun. Denn ich bin einfach meinem Herzen gefolgt.

Früher habe ich mit Verstand und Herz gearbeitet.

Heute ist es umgekehrt. Ich arbeite mit Herz und Verstand.

Denn viel zu lange habe ich meine innere Stimme verleugnet und war in einem beruflichen Hamsterrad gefangen. Da ich eine Suchende bin,  entwickle ich mich stetig weiter und stehe heute am Ziel: be wellvit ist mein Herzensbusiness!

So kann ich Sinnvolles tun und Spuren hinterlassen.

Dabei gehe ich stets liebevoll und doch bestimmt vor.

P.S.
In der IT habe ich keine wirklichen Spuren hinterlassen. Im Gegensatz zu meiner jetzigen Berufung.

Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich freu mich auf Dich!

Ruhe erfahren
Informiere dich jetzt.