Gesundheit – (k)ein Wunder2022-09-17T10:18:11+00:00

Lebst Du noch auf biologischen Pump oder strotzt Du schon vor Lebenskraft?

Aktuell wird die ganze Welt von einem Virus in Atem gehalten. Unser aller Leben wurde auf den Kopf gestellt. Die Situation verlangt uns viel ab und lässt uns alle an unsere Grenzen gehen. Dadurch entsteht Unsicherheit, Hilflosigkeit und Angst. Es wird zwar viel vom Immunsystem geredet, meist war es das dann auch schon. Um Dir hier Sicherheit zu geben, Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich dieses E-Book geschrieben.

Power up Your Immunsystem

Wie Du Deine Abwehrkräfte in Zeiten von Corona gezielt stärken kannst

  • Du willst mehr über unser Immunsystem wissen? Wie es aufgebaut ist? Wie es funktioniert? Einfach und verständlich erklärt?
  • Du möchstes die 10 wichtigsten Einflüsse, die unser Immunsystem schwächen, kennen und was Du dagegen machen kannst?
  • Du wünschst Dir alltagstaugliche Informationen, wie Du es gezielt stärkten kannst und um im Ernstfall gut gerüstet zu sein?
  • Du möchstet 8 konkrete Tipps, was Du selbst im Akutfall zur Unterstützung tun kannst?

Wenn Du auf all diese Fragen mindestens einmal mit Ja geantwortet hast, dann solltest Du Dir unbedingt mein kostenloses E-Book holen.

Katja Schlüpfinger, Gesundheitsadministrator

Ich bin Katja, Systemexpertin für biologische Supercomputer und helfe Dir Deine Gesundheit auf ein neues Level zu heben. Seit 11 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und durfte selbst viele Erfahrungen sammeln. Heute bin ich auf einem Level, auf dem ich Menschen helfen darf, schnell, einfach und unkompliziert ihren individuellen Gesundheitsweg zu gehen. Ich liebe es Menschen an die Hand zu nehmen, zu begleiten und neue Türen für sie zu öffnen. Ich verbinde dabei meine analytische Seite als Ingenierin und meine langjährige Erfahrung als Administrator in der IT mit meiner emotionalen, einfühlenden Herzensseite. Mit Herz und Verstand.

Bitte schreibe mir eine Nachricht. Ich sende Dir das kostenlose E-Book gerne zu. Vielen Dank.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    KONTAKT

    Kontaktiere mich gern unter 0152/55 99 16 77 oder E-Mail