Feng Shui lässt deine Energie wieder fließen.

Behebe energetische Störungen

Gerade Elektrosmog, aber auch andere Störfelder wie z.B. Wasseradern verhindern einen wirkungsvollen Energiefluss zwischen dir und deiner Umgebung.

  • Du schläfst nicht gut?
  • Bist unruhig und nervös?
  • Bist unkonzentriert am Arbeitsplatz?
  • Oder du möchtest einfach den Energiefluss in deiner Umgebung optimieren?

Aus diesem  Grund ist es dir nicht möglich, in deinen eigenen vier Wänden deinen Akku wieder aufzuladen.

Dabei sollte dein Zuhause doch eigentlich ein Ort der Regeneration und Erholung für dich sein!

Elektrosmog neutralisieren
Störquellen beseitigen

Wir leben in ständiger Wechselwirkung mit unserer Umwelt.

Das können positive Einflüsse sein, aber auch negative Störfelder.

Zu den negativen Störfeldern zählen zum Beispiel

  • Mobilfunkstrahlung
  • Elektrosmog
  • Wasseradern

Natürlich üben all diese Faktoren einen Einfluss auf deine Befindlichkeit aus. Dies gilt insbesondere auch für deinen

  • Arbeitsplatz
  • Schlafplatz
  • und dein Wohnumfeld

Diese Störquellen helfe ich dir zu beseitigen.

„Zuerst prägen wir den Wohnraum …

und danach prägt der Wohnraum uns“ – Winston Churchill wusste bereits um die positive Wirkung unseres Umfelds.

  • Im ersten Schritt vermesse ich deinen Wohnraum oder Arbeitsplatz und decke Störfelder auf
  • Im zweiten Schritt analysiere ich diese und ermittle den Energiefluss deiner Umgebung
  • Im dritten Schritt werden diese Störfelder neutralisiert.

Die Energie kann nun wieder fließen.

Das Ergebnis ist: Du fühlst dich wieder wohl und kannst den alltäglichen Stress abbauen.

Baue Stress ab